• Jobs Job bei OMIRA Oberland Milchverwertung GmbH

Milchtechnologe (m/w)

OMIRA Oberland Milchverwertung GmbH

Neuburg an der Donau

Neuburg an der Donau

Milchtechnologe (m/w) OMIRA Oberland Milchverwertung GmbH Neuburg an der Donau Steuerung, Überwachung und Reinigung der UHT-Anlage; Herstellung von Halbfertigwaren und Endprodukten mittels EDV-gestützter Systeme; Unterstützung der Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten.

Ist Mit Seinen Standorten Ravensburg Und Neuburg / Donau Eine Der Grten Molkereien In Sd­deutschland Als Teil Einer Genossenschaft Befinden Wir Uns Im Besitz Von Ca 2600 Landwirten Und Ver­arbeiten Mit Ber 650 Mitarbeitern Jhrlich Etwa 800 Mio Kilogramm Milch Bekannt Sind Wir Ua Durch Unsere Produktlinie Minusl Und Als Marke Mit Einem Starken Bezug Zu Unserer Region Nachhaltigkeit Produktqualitt Und Ein Fairer Umgang Miteinander Liegen Uns Besonders Am Herzen Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Fr Unseren Standort In Neuburg / Donau Milchtechnologen/innen Fr Verschiedene Positionen Steuerung Berwachung Und Reinigung Der Uht-anlage Herstellung Von Halbfertigwaren Und Endproduk­ten Mittels Edv-gesttzter Systeme Untersttzung Der Wartungs- Und Instandhal­tungsarbeiten Abstimmung Von Produktionsplnen Und Ber­wachung Von Bestnden Probenentnahme Und Durchfhrung Von Quali­ttskontrollen Und -aufzeichnungen Sicherstellung Eines Wirtschaftlichen Produk­tionsablaufes Abgeschlossene Ausbildung Zum Milchtechnologen Molkereifachmann Oder Molkereimeister Technisches Verstndnis Und Erfahrung Mit Elektro­nisch Gesteuerten Anlagen Zuverlssige Eigenverantwortliche Und Team­orien­tierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur 3-schicht- Und Wochen­end­arbeit Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Proleit Weitere Informationen Zu Den Einzelnen Ttigkeiten Finden Sie Auf Unserer Karriereseite - Wwwinfo Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Eines Denkbaren Eintrittstermins An Vickymergen@neuburgermilchde Fr Stellen­be­zo­gene Informationen Steht Ihnen Vicky Mergen (08431/585-116) Zur Verfgung Wir Freuen Uns Auf Ihre Mitarbeit Neuburger Milchwerke Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Vicky Mergen Nrdliche Grnauer Strae 28 86633 Neuburg/donau Milchtechnologen/innen Milchtechnologe Molkereimeister Molkereifachmann Milchtechnologe (m/w) Steuerung Überwachung Und Reinigung Der UHT-Anlage Herstellung Von Halbfertigwaren Und Endprodukten Mittels EDV-gestützter Systeme Unterstützung Der Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Neuburg An Der Donau Milchtechnologen/innen Milchtechnologe Molkereimeister Molkereifachmann

Milchtechnologe (m/w)
   OMIRA Oberland Milchverwertung GmbH (Neuburg an der Donau)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Verkäuferin (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Waakirchen)

Operator Production / Anlagenassistent (m/w/d) Großchargen Packaging
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)